SCHMECKT NACH SOMMER: Unsere neuen Schoko-Kugeln

18.02.2021

Mit unseren neuen Schokoladen-Kugeln setzen wir der kalten Winterzeit ein Ende – zumindest geschmacklich. Das fruchtig-frische Aroma unserer Neuheiten sorgt für gute Laune und ein sommerliches Geschmackserlebnis.

Auf einen Blick

Hochwertige Zutaten machen aus unseren neuen Schokoladen-Kugeln eine besondere Süßigkeit in bester Bio-Qualität. Für einen tropischen Genussmoment sorgt die fruchtige Maracuja-Creme, die in „Mango Passion“, umgeben von weißer Schokolade und fruchtigen Mango-Splits, mit einer angenehmen Süße überzeugt. Bei „Kirsch Rendezvous“ sind fruchtige Kirsche und dunkle Schokolade harmonisch vereint. Die aromatische Schokoladen-Creme im Inneren wird durch die Sauerkirsche perfekt abgerundet.  Aufregend fruchtige Kirschflocken runden den intensiven Genuss ab.

Für die besonderen Momente

Gönnen Sie sich eine kleine Verwöhnpause mit unseren edlen Verführern! Zu einer Tasse Kaffee oder einem Tee schaffen unsere Mango- und Kirsch-Kugeln einen Moment der Ruhe abseits vom stressigen Alltagsgeschehen. Die 3 Kugeln in einer Faltschachtel eignen sich auch wunderbar zum gemeinsamen Genießen oder liebevollen Verschenken.

Neugierig geworden? Unsere neuen Schoko-Kugeln sind ab März im Biofachhandel erhältlich.