NEUHEITEN bei Lubs zum Jahresauftakt! Produkteinführung Gemüseriegel und Relaunch der Classic-Fruchtriegel

02.01.2018

Lübeck, Januar 2018

REVOLUTION – Bio-Gemüse Snack to go

Als Innovation bringt die Lübecker Firma Lubs, die sich einen Namen mit der Produktion von Fruchtriegeln gemacht hat, einen Gemüseriegel auf den Markt. Damit kann man jederzeit, ohne Schnippeln und ohne Kochen, gesundes Bio-Gemüse essen. Es gibt die Sorten:

• Grünkohl – mit dem heimischen Superfood, nordisch herzhaft

• Karotte & Curry – fruchtig-würzig, mit viel Vitamin A

• Paprika & Spinat mit Chili – feurig-aromatisch, Spinat ist gut für den Zellstoffwechsel

• Zucchini & Linse – mediterran mit einer feinen Oregano-Note, mit pflanzlichem Eiweiß

Die Gemüseriegel sind vegan, glutenfrei, haben einen geringen Fruchtzucker- und einen hohen Ballaststoffgehalt sowie eine hohe Vitamin- und Mineralstoffdichte.

Ein weiteres Highlight: Relaunch der Classic Fruchtriegel Linie

Diese Klassiker sind in der Firmengeschichte stets ein wichtiger Pfeiler des Sortiments gewesen. Jetzt präsentieren sie sich in einer neuen Verpackung mit klassischen Ansätzen, als Reminiszenz an die Ursprünge der Firma vor 35 Jahren, als Michael Lubs mit genau diesen Sorten den Grundstein für das heutige erfolgreiche Unternehmen der Süßwarenbranche legte. Die Sorten sind: Aprikose & Mandel, Banane & Mandel, Mandel & Vanille, Kokos und aktuell: Wintertraum.

Alle Lubs-Riegel sind aus 100 Prozent Bio-Zutaten, vegan und glutenfrei.