Leckereien in Hülle und Fülle – unsere neuen LUBSIES

17.02.2021

Lubsies-3-Sorten

Alle Feinschmecker können sich freuen: Ab März gibt es neue Leckereien aus der Hansestadt! In Zukunft stehen unsere Lubsies in den Regalen der Bio-Märkte – gefülltes Fruchtkonfekt, welches das Beste aus unseren Genusswelten vereint.

Weiche Schale und noch weicherer Kern

Der erste Bissen ist verblüffend – denn wer eine saftige Kugel aus Datteln erwartet, wird zusätzlich von einem weichen Kern aus einer zarten Creme überrascht. Unser Neuzugang trägt seinen besonderen Namen nicht ohne Grund. In unseren Lubsies wird der vertraute Geschmack unseres Fruchtkonfekts und unserer Confiserie-Pralinen harmonisch vereint. So entsteht eine leckere Kombination aus süßer Frucht und zart schmelzender Creme-Füllung.

Auf einen Blick

Wie für all unsere Produkte werden auch für die Lubsies nur ausgewählte Zutaten in bester Bio-Qualität verwendet. Natürlich sind die gefüllten Fruchtüberraschungen glutenfrei und vegan. Die neue Produktfamilie umfasst drei köstliche Sorten: Dunkle Schokolade, Mangel-Nougat und Haselnuss-Nougat.

Schokoladenliebhaber sollten unbedingt die Sorte „Dunkle Schokolade“ ausprobieren. Die weiche Creme aus Zartbitterschokolade wird von einer Hülle aus Datteln, Cashewkernen und Kakaonibs umgeben, die dem Konfekt ein dezentes Knuspern verleihen. Die aromatische Creme überzeugt durch einen intensiven Kakao- Geschmack.

Die Sorte „Mandel-Nougat“ wird durch das besondere Aroma von sonnenverwöhnten Mittelmeermandeln geprägt. Umgeben ist die feine Nougat-Creme von süßen Datteln und Sultaninen.

Die „Haselnuss-Nougat“-Lubsies vervollständigen das Trio unseres gefüllten Fruchtkonfekts. Geröstete Haselnusskerne sorgen bereits für ein kräftiges Nussaroma in der Hülle, das durch das zarte Haselnuss-Nougat im Inneren noch intensiviert wird.

Für jeden Anlass

Im praktischen 3-er Pack eignen sich unsere Lubsies nicht nur als kleine Nascherei zu einer Tasse Tee oder Kaffee, sondern sind auch ein toller Snack für unterwegs. So können die Energiereserven auf genüssliche Art und Weise wieder aufgetankt werden. Denn die Datteln, die einen großen Teil der weichen Hülle unserer Lubsies ausmachen, enthalten nicht nur gute Nährstoffe, sondern sind auch ein perfekter Energielieferant.

Auch Freunden kann man mit den kleinen Kugeln eine große Freude machen – durch die ansprechende Form und die schöne Verpackung lassen sich die Lubsies wunderbar verschenken.