Nusspan

Nusspan, das ist eine Wortschöpfung aus "Nuss" und "Marzipan". Das Nusspan ist genauso köstlich wie das Lübecker Marzipan von Lubs, die Zubereitung ist die gleiche, statt der Mandeln werden ausgesuchte Haselnüsse verwendet. 

Marzipanbrot Zartbitter

Zarter Bitter-Zauber: Honigmarzipan-Brot, umhüllt von kräftiger Zartbitter-Schokolade. Nicht zu süß, nicht zu viel, nicht zu überbieten! Nur noch in 50g erhältlich!

Marzipanbrot Vollmilch

Frische Vollmilch-Phantasie: Voller Milch und Mandeln ist dieses Marzipanbrot eine süß-schmelzende Köstlichkeit von einzigartigem Geschmack. Soviel Brot-Zeit muss sein! Nur noch in 50g erhältlich!

Marzipan mit Rohrohrzucker

Das reinste Mandel-Märchen: Marzipankenner und -Liebhaber genießen die saftige Qualität dieses traditionell hergestellten Marzipan- Brotes Scheibe für Scheibe. Es besteht aus aromatischsten Mittelmeermandeln und ist eine köstliche Alternative für Veganer.

Lübecker Honigmarzipan

Unverfälschter Geschmack: Nur beste Mandelmasse mit Bio-Bienenhonig – die zarte Konsistenz und der aromatische Geschmack überzeugen schon beim ersten Bissen. 40g, 100g, 250g oder 2,5kg (2,5kg nur für Großhandel).